Neues

Einschwingen in den Rhythmus des Lebens

Die Musikschule Lieser-Maltatal ist eine gelungene Komposition aus gelebter Musik, die bestrebt ist, ständig neue schulische und außerschulische Brücken zwischen Regionalität, Tradition und Moderne zu schlagen, um vor allem Kindern und Jugendlichen auch in Zukunft altersgerechte Möglichkeiten zu bieten, Lebensfreude und Begeisterung durch aktives Erleben von Musik auszudrücken.

Das dicht gedrängte Veranstaltungsprogramm rund um die Musikschule zeigt während des gesamten Schuljahres ein buntes Bild der vielfältigen Möglichkeiten der musikalischen Ausdrucksweise.

Bei stets gut besuchten Vorspielstunden, Konzerten, Ensemble- und Orchester- Projekten begeistern die jungen und junggebliebenen KünstlerInnen mit ihren Präsentationen das Publikum immer wieder aufs Neue und tragen wesentlich zur Belebung der regionalen Kulturszene bei.

 Neugierig auf die Veranstaltungen des laufenden Schuljahres oder auf mehr …  Besucht uns doch einfach  –  wir freuen uns auf Euch!  www.lieser-maltatal.musikschule.at

 

Informationen über Fächerangebot und Unterricht erteilt gerne

die Direktorin der Musikschule Lieser-Maltatal Petra Glanzer Tel. 0650/9862 000

Zurück